Ich habe das Tourer+, somit sollte ich 15 Overlays einblenden können, allerdings bekomme ich nach sieben schon die Meldung das die Obergrenze erreicht ist,
Hallo @Voigasbiker,
das klingt ja merkwürdig. Bei 3 hätte ich gesagt es stimmt etwas mit dem Abo nicht, aber 7… Kannst du bitte nochmal genauer beschreiben was du gemacht hast, damit ich es besser nachvollziehen, ggf. reproduzieren kann?
…da habe ich einen Verdacht, du kannst ja nicht nur Ordner sofern auch einzelne Routen einblenden, das siehste aber nur gut hierin der Übersicht.
Ja, aber alte tracks habe ich alle ausgeblendet, aber er nimmt nur die 7 neuen, anstatt die 14 die ich bräuchte… Aber ich habs jetzt in google earth rein bekommen und ist im Moment nicht mehr wichtig… Aber komisch ist es schon…
…ahh Ausblenden alleine reicht leider nicht, mußte “löschen”
Ich will ja nicht meine alten Touren löschen! Hätte schon versucht sie zu verschieben, aber finde dazu leider nichts
Keine Angst, du löscht nur das overlay, nicht die Datei !
Ganz genau. Es können bis zu 15 Overlays gleichzeitig im Overlay-Manager sein. Ein Overlay kann dabei aber auch ein ganzer Ordner sein. Wenn du hier ein Overlay löschst, ist es nur aus dem Overlay-Manager verschwunden, deine Cloud Routen bleiben unangetastet ![]()