Hallo,
ich wurde über Google Payment / PayPal von jemand belastet, von dem ich das nicht wollte. In einer gewissen Panik habe ich diverse verschiedene Abbuchungsgenehmigungen storniert. Irgendwo bei Google habe ich später kurviger stehen gesehen. Eventuell habe ich kurviger jetzt auch die Erlaubnis entzogen, den Jahresbeitrag abzubuchen. Wie und wo kann ich das überprüfen? Und falls es so ist, wie erteile ich die Erlaubnis für kurviger erneut? Kurviger will ich natürlich weiterhin haben.
Viele Grüße
Roland
In Unwissenheit, was Du alles widerrufen hast.
Schau mal im Play Store.
Oben rechts Deinen Benutzer anklicken. In den Abos siehst Du was aktiv ist oder gekündigt. Schau auch mal in den Einstellungen, da gibt es ein paar Punkte zu Zahlungsmittel, Eingabebestätigungen und andere.
Wenn gekündigt, müsste es die Möglichkeit zur Reaktivierung geben (vermute ich). Das Abo läuft auf jeden Fall bis Ende der Laufzeit.
Genau bei Google und Apple lassen sich Abos reaktivieren, bei Paddle nicht.
In Google Play sehe ich nichts.
Ich habe bei mir kurviger via Paddle.com über PayPal notiert.
Ja, also wir bieten unser Abo auch über Paddle an, kann also gut sein. Hier würde ich nicht empfehlen zu kündigen, denn das Abo lässt sich nicht mehr einfach reaktivieren. Du kannst bei Paddle die Zahlungsdaten aktualisieren (siehe dazu die Bestellbestätigung von Paddle)