ich hatte im März 25 hier eine Frage bzw Funktion der App mit meinem alten IOS Gerät gestellt. Diese wurde gelöst, es gab eine Beta Version 3.5.6 in Test Flight. Auf dem alten Gerät installiert, wunderbar.
Dann krank geworden. Jetzt wieder einigermaßen fit. Kurviger versucht aufzumachen. Meldung: Beta ist abgelaufen
Über App Store versucht die aktuelle Version zu installieren. Geht nicht. Meldung: „eine ältere Version laden? Aktuelle Version erfordert 16.4 oder höher….Du kannst aber eine ältere Version laden“. Nach „ok“ tippen kommt wieder die Downloadmaske für 3.5.9.
Ich hab den Change Log durchgeschaut aber keine Links zum Laden der 3.5.6 gefunden…
Was mach ich falsch? Bzw wie komm ich an die für mein Device letzte kompatible Version 3.5.6?
Mir ist nicht bekannt, dass es möglich ist, eine ältere Version zu installieren.
Neue Versionen enthalten Fehlerkorrekturen, vielleicht sogar geänderte Schnittstellen zu anderen Systemen (Cloud und andere). Insofern würdest Du Dir und auch dem Kurviger-Team/den Supporten im Forum keinen Gefallen tun. Wir arbeiten mit der jeweils aktuellsten Version, auch entsprechend der ios-Version, die eine gewisse Funktionalität und Stabilität ermöglicht.
Schade um Dein altes Smartphone, aber ist wohl so.
Normalerweise sollte der App-Store dir eigentlich die ältere Version zum Download anbieten. Bei Google ist das meines Wissens nach so, dass man dann noch die letzte kompatible Version laden kann. Ich hätte eigentlich auch erwartet, dass Apple das zulässt.
Die Testflight-Versionen laufen nach 90 Tagen ab, da können wir leider nichts dran ändern.
Eventuell hilft ein Neustart des iPhones? Eventuell kannst du auch im App-Store unter Apps, die Historie von aktuell nicht installierten Apps anschauen und diese dann so wieder installieren → bei mir ist das unter Account → Apps → nicht auf dem iPhone.
Auch auf dem vorgeschlagenen Weg über den Account kein Erfolg. Was aber dann den Durchbruch gebracht hat, war komplett Deinstallation der Beta. Danach über App Store Neuinstallation probiert. Fehlermeldung „. „…Ältere Version installieren“, „ok“, Bingo. 3.5.6 ist drauf. Eingeloggt und läuft .