Ich möchte das BMW Wonderwheel nutzen, habe dafür auch die BMW Synchbox. Die lässt u.a. für Google Maps und DMD2 das Wonderwheel zu, bei Kurviger geht das aber nicht. In den Versionen 2.x war das wohl möglich, man konnte da Codes explizit zuordnen (ich gehe davon aus, dass das so war, weil die SW “Cruiser” lt. meiner KI der alten Kurviger-Version entspricht).
Meine Frage ist: haben Sie diese Anpassung der Codes aus “strategischer” Sicht abgeschafft? Oder ist es lediglich eine Frage der Zeit, wann das wiederkommt?
Ich habe Kurviger auf meinem neuen DMD nor7e schätzen gelernt, vermisse aber die Wonderwheel-Funktion. Natürlich weiß ich, dass man auch ohne leben kann, nur: ich möchte das nicht.
Für ein Feedback von Kurviger wäre ich sehr dankbar.
Beste Grüße
FW
Hallo @Duc900SD,
Kurviger hatte nie eine frei konfigurierbare Zuordnung von Tastencodes für Fernbedienungen. Die aktuell unterstützten Tastencodes findest du in der Kurviger Knowledge Base. Dein Wunsch nach einer frei konfigurierbaren Zuordnung ist bei uns angekommen. Ob und wann wir das umsetzen, können wir derzeit aber nicht sagen.
Vielen Dank!
DAnn hoffe ich mal, bin sicher nicht der einzige …,
Gruß
Fritz