Anzeigefehler auf Kurviger

Ich hatte neulich meine geplante Route aus zuvor geplanten Teilstücken zusammengesetzt - dann aber doch nicht gespeichert, weil ich es für unnötig hielt. Als ich jetzt an einem der Teilstücke Änderungen vornehmen wollte bekam ich nach dem Einloggen die zuvor zusammengesetzte Route gezeigt: auf allen Rechnern und in meiner App wird mit die Vorschau dieser Route angezeigt und ich bekomme sie nicht wieder weg… wo liegt mein Fehler?

Nochmal step by step bitte: Du hast mehrere zuvor geplante Routen per “Route erweitern” aneinandergesetzt. Das ergab dann deine auf der Karte geladene und noch nicht gespeicherte “Gesamtroute”.
Und dann wolltest du Änderungen an einem Teilstück (also einer gespeicherten Route) vornehmen. Bist du also in deiner Cloud auf den Ordner gegangen und hast dieses Teilstück geladen?

Dann meinst du vermutlich, dass die “Gesamtroute” noch als Overlay zu sehen ist? Eine gestrichelte Linie? In dem Fall schau bitte mal hier: Gestrichelte Linie auf der Karte [Kurviger Knowledgebase]

Sonst brauche ich noch mehr Input bitte, was genau passiert ist :slight_smile:

2 Likes

Streicht meinen Post - ich habe meinen Fehler doch noch (selbst) gefunden: irgendwie hab das overlay gespeichert; in den Unterfunktionen habe ich die Auflistung entdeckt - gelöscht - alles easy. Der Fehler saß wieder vorm PC. Sorry dafür

2 Likes

Ja - die rot gestrichelte Route wars. Danke für deine Gedanken

4 Likes