[App] Roadmap for the New Kurviger App | Fahrplan für die neue Kurviger App

Und dieses reguläre Ende lässt sich mit einem “Trick” auf Dezember 2023 verlängern:

Für uns alle läuft das Kurviger 2 Abo im nächsten Jahr aus - meines war am 16.04.2023 fällig. Nun habe ich darüber nachgedacht, ob nicht ein im Dezember noch abzuschließendes Abo sinnvoll ist - es liefe dann ja für ganz 2023 (fast). Es scheint zu funktionieren!

Der “Trick” besteht darin, das Kurviger 2 Abo zu kündigen - und zwar mit der Option “Sofort kündigen und eine Erstattung beantragen”. Nur dann kann ein neu datiertes Abo abgeschlossen werden.

Bei mir betrug die Erstattung 3,42 € und ich habe erneut 9,99 € spendiert, um auch in der gesamten nächsten Saison noch mit der Kurviger 2 App navigieren zu können.

Kurviger 2 subscription “renew”.

For all of us, the Kurviger 2 subscription expires during next year - mine was due on 04/16/2023. Now I thought about renewing the subscription in December - it would then run for all of 2023 (almost). It seems to work!

The “trick” is to cancel the Kurviger 2 subscription - and to do so with the option “Cancel immediately and request a refund”. Only then can a re-dated subscription be made.

In my case, the refund was €3.42 and I spent €9.99 again to be able to navigate with the Kurviger 2 app throughout the next season.

4 Likes