Auswahl Favoriten Ordner

Moin,

Mein Problem, das ich allerdings schon länger habe:

Wenn ich im Suchfeld auf favorisierter Ort klicke

besteht bei mir nur die Möglichkeit, aus DIESEM Ordner (Marokko 2025) einen Favoriten auszuwählen , obwohl ich 3 Favoriten Ordner angelegt habe. Wenn ich auf den Zurück Pfeil gehe, bin ich wieder im Suchfeld (Bild oben).

Wie komme ich auf meine anderen Favoriten Ordner? Ich weiß jetzt nicht, ob ich mich verständlich ausgedrückt habe.

Ich habe alles in der Cloud abgelegt, bin Tourer+

Bei Fragen einfach fragen. :grin:

Grüße, Jörg

Das Problem ist bekannt, die Suche funktioniert noch nicht Ordnerübergreifend. Das kommt hoffentlich irgendwann.

1 Like

Naja, ich bräuchte nicht Mal eine Suche ordnerübergreifend, mir würde es reichen, wenn ich einen anderen Ordner auswählen könnte als den gezeigten “Marokko". Ich habe 3 Favoritenordner.

Genauso beim abspeichern eines neuen Favoriten… hier ist standardmäßig immer der Ordner” Campingplätze” angezeigt, obwohl ich den zu speichernden Favoriten in der Regel wo anders hin haben möchte. Hier kann ich die Voreinstellungen nicht ändern und ich muss jedes Mal beim abspeichern den Ordner ändern.

Bei der Suche gehst du einfach in den Ordner, dann kannst du deinen POI suchen.

Das beim Speichern immer der erste Ordner vorgewählt ist, wird von vielen bemängelt, wird sich auch in Zukunft noch ändern.

Ja, den von dir vorgeschlagenen Weg kenne ich auch und nutze ihn auch… ich dachte nur, es müsste auf dem “normalen” Weg auch gehen… danke für die Info

Also die Hauptsuche funktioniert Ordnerübergreifend, wenn du weißt wie dein Favorit heisst, dann kannst du nach dem einfach in der Suche suchen.

Die Suche in der Cloud sucht nicht Ordnerübergreifend sondern immer nur in dem Ordner indem du bist.

Das dürfte ein Fehler sein, schauen wir uns an, danke :slight_smile:

…das ist aber schon ein wenig tricky. Bei einer Suche in den Favoriten oder Routen würde ich ja auch erstmal zu den Cloudordnern gehen. Bei den Routen geht’s auf der Hauptebene eh nicht.