Habe heute nen komischen Bug gemerkt. Schlimm ist er nicht, aber ich dachte ich melde ihn, falls noch nicht bekannt ist.
Während der Navigation auf Tankstellen Button geklickt und es waren nur 2 in der Nähe, Entfernung zu den beiden war “10m”, was natürlich um einige Kilometer falsch war. Hier die Screenshots:
Kann ich bestätigen, bei mir sind auch alle Tankstellen nur 10m entfernt…
Immer? Bei mir nicht, ab und zu nur
Hm. Nein. Ich könnte den Fehler auf Anhieb reproduzieren, in nächsten 5 Versuchen aber nicht mehr. 
Danke fürs Melden, hier muss sich ein Fehler eingeschlichen haben, das schauen wir uns an
- ich kann den Fehler spontan nicht reproduzieren, aber wenn 2 den Fehler haben, dann ist das schon komisch 
Wir konnten den Grund für die falsche Darstellung finden und beheben, sollte nun korrekt funktionieren, falls nicht, bitte melden.
2 Likes
Ist aber noch nicht live, oder?
Also wir haben ein Problem auf dem Server gefixt, das sollte auch schon live sein, kannst du das Problem noch reproduzieren? Dann war es eventuell was anderes, dann müssen wir nochmal reinschauen. Dann wäre spannend wie du das Problem reproduzieren kannst, also mit welcher Route etc.
Nein, es war nur eine Frage, bzw. Vermutung, da ich keinen Update der App gesehen habe. Wusste nicht, dass das Backend fix ist.
Also keine Sorge erstmal, sry:)
1 Like