(Debug information, this helps us helping you, you can remove this if you don’t want to share this data, it should not contain any personal or sensitive information)
Device: Xiaomi - 2407FPN8EG - Android: 16 - WebView: 147.0.7727.137
App-Version: 3.6.2 - 7093
Screen: 376 x 835 px - 3.25dppx
Ich habe von meinem tourveranstalter Feelgood einen Code erhalten womit ich die Motorradreise auf kurviger fahren kann. Dieser code soll ab gestern bis ans ende der reise funktionieren. Wenn ich ihn eingebe kommt diese meldung.
Danke für den sehr guten Beschrieb, genauso habe ich es auch gemacht. Habe jetzt alle Möglichkeiten nochmals ausprobiert, bekomme aber trotzdem immer die gleiche Meldung. Ich denke der Code von Feelgood ist falsch. Wende mich deshalb an ihn.
Sorry für die Umstände! Du musst für die Feelgood Codes eine spezielle URL verwenden, das sind andere Codes als unsere Tourcodes oder Kurzlinks. Ich schick dir das gleich per PN.
Einerseits ist das ein klasse Idee, dass Feelgood jetzt mit kurviger zusammen arbeitet. Andererseits ist es etwas, sagen wir, ungeschickt umgesetzt.
Habe gerade die Unterlagen für unsere Schweden-Reise bekommen samt Code. Die Eingabe funktioniert natürlich nicht. Es wird in den Feelgood-Unterlagen auch nicht wirklich erklärt, wie es gehen soll.
Muss die spezielle URL jetzt jedes mal persönlich von Robin verschickt werden?
Ich hätte gerne auh diese spezielle URL wenn es möglich ist.
Im nächsten Update von Kurviger wird das angepasst hat mir Robin geschrieben.
Finde es auch schade dass das von Feelgood nicht richtig mit Kurviger abgestimmt wurde. Habe bei dem auftreten der Firma eigentlich sowas nicht erwartet.
Aber die Routen kommen perfekt und das ist mir eigentlich das wichtigste. Wünsche dir schönen Urlaub in Schweden
das war ja auch nur ganz milde Kritik, Robin hat auch gleich geantwortet.
Aktuell hat Feelgood offenbar auch ein paar IT-Probleme, die sind aber dran und kümmern sich engagiert um die Kunden.
Ich denke, das muss sich auch auf deren Seite erst noch einlaufen.
Ich fahre im Mai mit dem Motorrad ins Baltikum, für die Reise gab es noch keine Codes. Die Schwedenreise scheint also eine der ersten zu sein.
Ja genau, die Zusammenarbeit ist noch ganz neu. Ich glaube aber, das wird eine richtig schöne Sache - das muss sich also erstmal eingrooven. Sorry für die Umstände.