Fehler in der App

Beim planen einer Route kommt dieser Fehler. In der Web Version ist dieser nicht vorhanden.

Viele Grüße

undefined is not an object (evaluating ‘e.value’)

Device: Apple - iPad16,3 - iOS: 18.3.1 - WebView: 18.3.1
App-Version: 3.5.4 - 5023
Screen: 834 x 1210 px - 2dppx

Strecken Point nicht akzeptiert

undefined is not an object (evaluating ‘e.value’)

Device: Apple - iPad14,10 - iOS: 18.3.1 - WebView: 18.3.1
App-Version: 3.5.4 - 5023
Screen: 1192 x 1590 px - 2dppx

Danke fürs Melden, könnte ihr bitte beschreiben was ihr genau gemacht habt, damit der Fehler angezeigt wurde?

Moin,

Ich zoome ins „Bild“ und ziehe mir Sardinen heran um einen Punkt zu finden den ich kenne dort möchte ich nocheinmal hin. Wenn ich dort versuchen einen Punkt zusetzen nimmt er diesen „Befehl „ nicht an zum zweiten mit etwas Geduld akzeptiert das System entweder einen Startpunkt oder einen Zielpunkt zu setzten.

Bitte beschreib doch mal genau was du machst und was nicht funktioniert. Ist das immer so oder nur manchmal so. Welchen “Befehl” meinst du denn genau?

Also ich lade eine Route klicke irgendwo in der Nähe der bestehenden Route auf eine Straße und möchte einen Shaping Point erstellen und anschließend kommt dieser Fehler. Der Fehler lässt sich immer reproduzieren.

Fehler besteht nur auf dem iPad. Web- und iPhone App funktionieren ohne Probleme.

Ich kriege bei mir lokal am iPad den Fehler nicht reproduziert. Es kommt bald auch ein Update, eventuell löst sich der Fehler damit. Ohne Reproduktion ist das für uns leider unmöglich zu testen :frowning:.

1 Like

Fehler ist seit dem Update auf dem iPad nicht mehr vorhanden.

1 Like