Funktion "Zeige Berge

Hi zusammen,

ich weiß nicht, ob das hier die richtige Stelle ist, um Fehler zu melden aber ich probiere es einfach Mal und hänge mich hier ran :yum:

Ich nutze neuerdings die Wikimedia Online Karte, weil leider die Mapilion Karte scheinbar längere und auch unscheinbarere Ortsnamen über bekannten/großen Städten priorisiert wird. Finde leider dazu keine Einstellungen würde aber sagen dass es an der Karte liegt, mit Wikimedia geht es deutlich besser (leider aufgrund Rasterkarte Recht unscharf).

→ gibt’s dazu Abhilfe ?

Das 2. Problemchen passt zum Thread. Stelle ich " zeige Berge " mit Wikimedia ein funktioniert es, leider nicht nach Neustart der App. Einstellung steht zwar noch auf aktiv, wird aber erst bei erneutem bestätigen auch angezeigt.

Danke vorab!

---- short English version -----

Mapilion map Shows smaller Towns in normal Zoom Level. Only when I am zooming in I can See bigger Towns which ist Kind of annoying. Way better with Wikimedia Raster map.

Second finding: enable Hills option does not start with map Wikimedia on app start but with Mapilion. With Wikimedia i need to re-enable this already active option in the menu.

BR