Hallo Entwickler,
die Jahresabo Detailinformationen sind nicht mehr via Kurviger Website aufruf- und einsehbar.
Und ja, ich bin eingeloggt am Windows PC.
Allerdings sind die Abo Detailinformationen normal einsehbar via Handy und Kurviger Handy App (Android).
Bitte schaut euch das mal an und korrigiert es wenn möglich. Danke.
Robo
Bei mir sind die Benutzer und Login Daten völlig ident zwischen Website und Handy. Und ja, ich melde mich mit E-Mailadresse an.
Ja, das steht auch so bei mir in der Website, ABER ich kann da nichts anklicken und mir meine Abodetails ansehen. Sprich Abolaufzeit und Rechnungen. Via Handy geht das dann aber schon. Und ich bilde mir ein, dass das auch mal via Website möglich war.
Es steht in beiden korrekt Abo Tourer+, aber ich kann eben nur am Handy dann in die Detailansicht klicken zum Abo, nicht im Web. Egal wie ich mich im Web anmelde, mit E.Mail, oder Google.
Und es funktioniert ja auch sonst und an sich beides - Web und App - synchron zusammen.
Du hast recht. Habe eben meinen PC angeworfen. Im Web kann ich die Rechnungen nicht anschauen, Klick ohne Funktion. Fehlerchen gefunden ![]()
OSM-Datumsstempel: 28.4.2026
User Agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:150.0) Gecko/20100101 Firefox/150.0
Cookies Enabled: true
Screen: 1536 x 864 px - 1.25dppx
Wunderbar. Danke für die Recherche. ![]()
OSM-Datumsstempel: 28.4.2026
User Agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/147.0.0.0 Safari/537.36
Cookies Enabled: true
Screen: 1920 x 1080 px - 1.100000023841858dppx
Danke für die Info, schauen wir uns an. Die Rechnungen solltest du aber auch alle per Mail erhalten haben, also falls du was dringend brauchst, schau mal in deine Mails oder schreib eine Mail an Paddle über die Antwort-Funktion in den jeweiligen Emails.
Ja danke. Die Rechnungen bekomme ich auch per Mail. Soweit alles ok. Es geht daher nur um die nicht vorhandene Klickfunktion zu den Abo Detailinfos und den Rechnungen im Web Kurviger. Und wenn man so will somit auch um eine “Komfortfunktion” im Web. ![]()
Nach dem Update der Handy App auf 3.6.3 kann man jetzt auch via Handy App keine Jahresabo- Details (Laufzeit des Abos etc.) mehr einsehen. Jetzt ist auch hier die Klickfunktion verschwunden leider. Ist das jetzt Absicht?
Bestimmt keine Absicht, ist wohl im Zusammenhang mit der Aufregung um Neuerung mit den aktuellen Sperren hinten runtergefallen… hat Robin ja schon angemerkt das Sie sich das anschauen. Dürfte im Moment nicht prio 1 sein ![]()
So fließen bei uns die Änderungen. Von Web nach App. Wenn wir das wieder ändern, dann fließt es wieder genauso von web nach app.