Ich bin jetzt auch ein paar Runden mit der neuen Version gefahren und bin eigentlich im großen und ganzen sehr zufrieden mit der Version.
Was ich ab und zu festgestellt habe ist, dass während der Navigation der Positionspfeil von Zeit zu Zeit neben der Strecke ist, kommt aber schnell wieder auf die Route zurück. Ich kann nicht sagen ob es am GPS Empfang gelegen hat oder nicht.
Ein weiterer wünschenswerter Punkt für mich wäre, wenn im Follow-Modus die Geschwindigkeitsbegrenzungen auch angezeigt würden. Wenn ich in der Gruppe fahre oder einfach nur planlos eine Runde drehen, dann wäre das für mich zumindest ein großer Benefit.
Was aber unbedingt angegangen werden sollte ist das Thema mit den Shaping Points. Das reinzoomen in einen Shaping Point bei der Navigation sowie die Distanzanzeige zum nächsten Point während der Navigation sind unnötig und sinnlos.
Aber zumindest habt ihr letztes Jahr schon mitgeteilt, dass dieses Thema angegangen wird, vielen Dank dafür.
Grüße
Jochen
Das wird nicht einfach zu realisieren sein, denn die Information “Speedlimit” stammt aus der *.kurviger Datei. Ich “behelfe mich” seit Jahren mit einer Overlay-App - siehe Speed alert - #2 by zaphod_42
2 Likes
Warte bitte bis zum nächsten Update, denn es wird an einer Verbesserung gearbeitet.
3 Likes
Ich habe den Überblick über die kommenden Dinge verloren. Wird das noch implementiert, dass man die jetzt automatische Nacht-Ansicht ändern kann, und auch nachts im “Tag-Modus” navigieren kann?
Danke juschka
1 Like
Ja das steht weiterhin auf unserer Todo-Liste
1 Like
Let’s continue the discussion in the 3.3.0 feedback thread.