Kurviger App 3.0.2 Feedback

Wir freuen uns immer über konstruktive und sachliche Kritik. Ich würde euch alle bitten freundlich zu bleiben.

@FraBe deinen ersten Post konnte man sehr leicht falsch verstehen. Die Kommunikation in Schriftform ist leider nicht immer ganz einfach und es passiert zu einfach, dass der eigentlich Sinn verloren geht. In Schriftform lassen sich viele Emotionen leider nur schwer unterbringen. Ich konnte aus deinem ersten Post ehrlich gesagt kein Lob rauslesen, du schreibst ja auch:

Lob klingt für mich anders :wink:.

Das ist sachlich falsch. Da hat @G-B etwas überspitzt drauf reagiert, man hätte das wohl sicherlich freundlicher formulieren können.

Die Kurviger 3 App bietet von den Grundfunktionen nicht nur das Routing, sondern auch eine vollwertige Navigation mit Sprachansagen, Routen-Neuberechnung, Offline-Karten und einigem mehr. Aus meiner Sicht ist das eine Basis auf die man weiter aufbauen kann.

Uns ist natürlich bewusst, dass die App noch nicht perfekt ist. Einige Dinge fehlen, andere Dinge könnten besser sein. Wir haben noch viel vor. Deshalb wird die App aktuell auch als Beta angeboten und jeder kann die Funktionen kostenlos testen. Das haben wir von Anfang an auch ganz offen kommuniziert. Wir geben weiterhin Vollgas um euch bis zum Saisonstart eine möglichst gut funktionierende App zur Verfügung zu stellen.

6 Likes