Hallo. Habe Kurviger auf mein Autoradio mit Android installiert und bekomme beim öffnen die Meldung Adblocker zu aggressiv. Habe sämtliche Adblocker deaktiviert. Geht trotzdem nicht
Willkommen im Forum,
Na das nenne ich mal eine exotische Hardware. Ich glaube Du bist der Erste hier mit dieser Variante. Keine Ahnung ob hier jemand schon damit Erfahrung hat. Am besten noch ein paar mehr Daten zu deinem Gerät. Ansonsten Geräte Neustart, und gibt’s zu dem Gerät eventuell noch mehr Infos im Netz.
Hier ein Foto vom Radio
Funktioniert Kurviger, wenn Du es (ohne Radio) direkt auf dem Smartphone startest?
Wenn ich richtig verstehe wird das Radio über WLAN Tethering mit Deinem Smartphone verbunden?
Mobile Daten sind eingeschaltet auf dem Smartphone?
Auf meinem Handy funktioniert Kurviger einwandfrei. Das Radio hat eine eigene SIM Karte
Also ganz Autark ohne Verbindung zum Handy
Dann nochmal in deinen Ad-DNS-Blockern suchen ob eine o.g. Adresse geblockt wird. Ggf. alles was blocken könnte deinstallieren.
Auf einem Smartphone eines Freunds gab es eine Einstellung, wo mobile Daten pro App aktiviert / deaktiviert werden konnten.
In der Meldung stehen zwei Hinweise, der eine Teil zu AdBlockern, der andere Teil zu veralteter Software. Das wäre hier eher mein Verdacht.
Kann mir nicht vorstellen, dass auf dem Radio groß ein AdBlocker oder ähnliches läuft? Prüf bitte ob es ein Update gibt, entweder für das Radio oder für Apps auf dem Radio. Wir benötigen einen halbwegs aktuellen Browser als Webview. Würde vermuten, dass das hier nicht gegeben ist.
Wenns nicht daran liegt, dann wird schwierig, vermutlich ist dann irgendwas nicht 100% kompatibel, ist dann ohne nähere Infos schwierig was dazu zu sagen. Eventuell gibt es noch weitere Fehlermeldungen oder so?
Das wird es sein! Habe den Link rausgesucht.