Ich habe die Lesezeichen in Kurviger 2 auch viel genutzt bzw. nutze sie, solange es noch geht. Statt der Lesezeichen gibt es in Kurviger 3 jetzt Favoriten, derzeit werden diese aber leider erst ab einem gewissen Zoomlevel angezeigt, ausserdem sind die Icons meiner Meinung nach viel zu klein.
Dazu habe ich einen separaten Thread erstellt:
Einen Import oder Export der Favoriten gibt es derzeit nicht, soweit ich weiss - ich habe dazu irgendwo mal was gelesen, finde das aber nicht. Ich hoffe aber, das die Funktiin mittelfristig kommt - ich denke, sehr viele sind daran interessiert, Favoriten aus einem anderen Programm zu importieren (Garmin, Kurviger 2, Osmand, …) oddr auch wieder zu exportieren, um sie in einem anderen Programm zu verwenden.
Die Alternative, den Bookmark-Export als Overlay in Kurviger 3 anzuzeigen, hilft wahrscheinlich teilweise weiter - ist aber meiner Meinung nach kein Ersatz für die Bookmark-Funktion von Kurviger 2 - das Overlay ist weg, sobald man die geladenen Tracks löschen will, weiterhin gibt es (wie Robin oben schon geschrieben hat) keine Möglichkeit, das Overlay zu ändern oder zu exportieren.