Navigation durch Fahrverbot erzwingen

Hi Stefano,

da gibt es zwei Antworten drauf, machen wir das mal separat:

1. Zu deiner allgemeinen Frage, nein sorry, es ist (noch) nicht möglich Kurviger zu “zwingen” eine Straße zu fahren, wo es denkt

• da ist keine
    • da ist ein Verbot
    • da ist nur für Fußgänger etc.

Verfolge dazu bitte die Diskussion in diesem Thread. Wie du siehst sind da einige Leute sehr dran interessiert :slight_smile: Füge doch oben im Thread dein Vote hinzu, dadurch zeigst du den Entwicklern dein Interesse. Das wird denke ich mal bald kommen

2. Jetzt zu deinem Speziellen Fall. Bitte füge hier im Forum immer wenn du ein Problem hast einen Link mit ein, damit wir schnell und einfach sehen können von welchem Ort genau du sprichst. Am besten eine kleinstmögliche Route auf Kurviger, damit man das Problem sieht. Du meinst diesen Pass hier?
    Die Straße dort oben ist laut OpenStreetMap (das ist wie Wikipedia für Maps, und die Datengrundlage von Kurviger) eine nur für den landwirtschaftlichen Verkehr freigegebene Straße. Falls das die Wahrheit ist (auch Google Maps kann sich mal irren) können wir da nichts machen. Wenn du ortskundig bist und mir sagst dass die öffentlich freigegeben ist könnte man OpenStreetMap ändern. Ansonsten musst du wie gesagt auf das “offroad feature” warten, was ich weiter oben verlinkt habe.

3 Likes