GELÖST!!!
Hallo an alle die in den letztenTagen hier geantwortet haben.
Ich habe es geschafft.
Der entscheidene Hinweis kam von zaphod_42, der schrieb das er die Karten von “LocusMaps” (das ich auch zum Mountaibiking geladen habe) in Kurviger benutzen würde.
Dann versuchte ich den Dateipfad mit dem integrierten Samsung Dateibrowser zu folgen und prallte bei /android/data ab. Der Browser meinte das da nur über den PC reingeschaut werden könne. ?!?!
Über den W10 PC waren die Locus Karten dort wo zaphod_42 schrieb.
ABER wenn der Dateibrowser über Kurviger aufgerufen wird sieht man Android/data erst garnicht.
Das veranlasste mich den Total Commander für Android zuinstallieren, der beim Aufruf von Android/data um “spezielle” Rechte für diesen Bereich haben wollte.
Und da hat es “klick” gemacht.
Unter dem Punkt “spezieller Zugriff” (habe ich nur durch die Suchfunktion in den Einstellungen gefunden) kann beim Samsung S21 festgelegt werden auf welche Bereiche des Speichers außerhalb der App zugegriffen werden darf.
Hier musste “Externer Speicher” angehakt werden, obwohl es bauartbedingt keine SD Karte gibt.
Yeah, das wars, nochmal danke an alle für die Denkanstöße.
SOLVED!!!
Hello to all who have replied here in the last days.
I have made it.
The decisive hint came from zaphod_42, who wrote that he would use the maps of “LocusMaps” (which I also loaded for Mountaibiking) in Kurviger.
Then I tried to follow the file path with the integrated Samsung file browser and bounced off /android/data. The browser said that it could only be accessed via the PC. ?!?! Via the W10 PC the focus cards were where zaphod_42 wrote.
BUT if the file browser is called over Kurviger one does not see Android/data also.
This caused me to install Total Commander for Android, which wanted to have “special” permissions for this area when Android/data was called.
And there it made “click”.
Under the item “special access” (I found only through the search function in the settings) can be defined on the Samsung S21 to which areas of the memory outside the app may be accessed.
Here, “External memory” had to be checked, although there is no SD card due to the design.
Yeah, that’s it, thanks again to all for the food for thought.
Translated with www.DeepL.com