Ich wage gerade den Umstieg von meinem Garmin zumo XT 2 auf Kurviger und bin ein offline first Freund, denn auf meinen Routen hatte ich in den letzten Jahren immer wieder Funklöcher.
Jetzt habe ich gestern bei Kurviger folgendes beobachtet: Ich fahre in ein Funkloch und kann die Fahrt nicht abschließen, weil Kurviger den Routenverlauf nicht hochladen kann. Also war auch das planen der weiteren Route nicht möglich.
Ist dafür ein fix vorhanden / geplant?