Ordner als Overlay

Hallo zusammen,

ich plane derzeit meine 14tägige Sommertour 2026. Jeder Tag ist quasi eine Etappe und ich speichere alle 14 Routen der Tour einem entsprechend benannten Ordner. Das werden vermutlich viele so tun…

Was mir dabei aber fehlt, ist ein Gesamtüberblick aller Routen der Tour.

Meine Idee ist folgende:
Ist es vielleicht möglich, einen kompletten Ordner, also die enthaltenen Routen und ggf. POI‘s, als Overlay auswählbar zu machen?

Die reine Anzeige auf der Karte wäre schon toll.

Man könnte natürlich auch die gesamte Tour in eine Route planen, aber bei 4000km ist es meines Erachtens praktischer, in Etappen zu planen. Ausserdem ist es dadurch einfacher, spontan umzuplanen.

Was meint ihr?

1 Like

Ja, das ist bereits möglich:

Die Routen und die POIs (Favoriten) sind allerdings in unterschiedlichen Ordner, deswegen müsstest du zwei separate Overlays dafür verwenden.

Ah ok, Dankeschön :folded_hands:!

Mein Tourer+ Abo ist abgelaufen. Daran könnte es liegen :sweat_smile:

Muss ich schnell mal wieder aktivieren.

1 Like

Drei Overlays kannst du auch in der kostenlosen Version anzeigen lassen. Und die Favoriten zu der Tour kannst du in den gleichen Ordner speichern.

Ja, drei Overlays funktionieren, aber für Ordner ist ein Abo nötig.

Da ich Kurviger nach wie vor als die für mich beste Planungs- und Navigationslösung im Motorradsegment halte, insbesondere seit CarPlay, kommt das Abo eh wieder in Kürze :smiling_face:

1 Like

Danke für das positive Feedback!:blush:

Ersten Tag laden, zweiter Tag - route erweitern, usw., am Schluss als neue Route abspeichern. Geht super. So kann man wenn man nächstes Jahr nicht mehr die selben Wege fahren will oder bestimmte Teile, die Gesamtstrecke als Overlay anzeigen lassen.

Danke schön für den Tipp :folded_hands:t3:!

Das werde ich direkt mal ausprobieren…