Route aus dem Ordner "aufgezeichnete Touren" verschieben

Hallo.
ist es gewollt, dass man mit dem Follow Modus aufgezeichnete Routen aus dem Ordner “aufgezeichnete Routen” nicht in einen anderen Ordner verschieben kann?
Aus jedem anderen von mir angelegten Ordner kann ich die Routen in einen beliebigen anderen verschieben nur in diesem fehlt der Menüpunkt.

Hello.
Is it intended that you cannot move recorded routes from the ‘recorded routes’ folder to another folder?
I can move the routes from any other folder I have created to any other folder, but the menu item is missing in this one.

Man kann aktuell Aufzeichnungen nicht in einen anderen Ordner schieben, es ist egal ob diese im Follow-Modus oder in der Navigation aufgezeichnet wurde (oder beides).

Diese Frage interessiert michz auch brenned - und es scheint mir tital unverständlich, dass das nicht geht!
Ich komme von Calimoto und die Ordnerstruktr hat mich bei Kurviger u.a. überzeugt.
Das man gefahrene Routen, nicht in eigene Ordner verschieben kann (zB die ganze Tour sammeln), verstehe ich überhaupt nicht!

2 Likes

Das ist mit Sicherheit noch im werden. Die Jungs geben nur keine versprechen wann das verfügbar ist. Das kommt also noch. Habe da auch schon 30.000 km drinnen.

Ich denke CarPlay steht auf x-fachen Wunsch und verständlicherweise sehr, sehr weit oben auf der Liste und es sieht ja inzwischen auch ziemlich vielversprechend aus. Ich freue mich auch total darauf :hugs:!!!

Aber auch ich würde die gefahrenen Strecken gerne z.B. in Jahres- oder Touren-Ordnern organisieren wollen.

Vielleicht kommt das tatsächlich noch… wird vermutlich keine große Sache sein, aber dennoch muss halt priorisiert werden :man_shrugging:t3: