Sortierfehler Website?

Hallo,
kann es sein, dass es in der Sortierung der Routen im linken Fenster einen Fehler gibt?
Ich habe die Sortierung auf “nach Namen” eingestellt und bekomme dieses Ergebnis.

Erst wenn ich auf “Sortiere nach Datum” umstelle, sortiert er nach Namen.

Danke fürs Melden, hast du eventuell nähere Informationen, zu z.B. Browser etc.? Ich kann den Fehler bei mir nicht nachstellen. Kannst du es mal z.B. in einem Incognito Fenster probieren?

Moin,
sowohl in Firefox als auch in Chrome. Auch im Inkognito-Fenster. Und seltsamerweise nur in dem Ordner. In anderen passt es.

Nur um das auszuschließen, hast du vor 03 und 04 vielleicht ein Leerzeichen oder einmal sind es nullen und das andere mal große o oder so? Weil die Sortierung ist ja eigentlich richtig, mit einer Unterbrechung.

Wenn es nur in einem Ordnung vorkommt und sonst überall richtig ist, dann würde ich denken, es könnte auch an etwas in dem Ordner liegen.

1 Like

Ich habe erben erst mal den Cache gelöscht, das wars auch nicht.

Und die Idee mit den Leerzeichen war gut aber auch nicht erfolgreich.
Habe die Routen gerade umbenannt, der Fehler bleibt.

Ich werde mal einen neuen Ordner erstellen und die Routen dahin verschieben.

Neuer Ordner macht den gleichen Fehler. :thinking:

Es muss was in den Namen der Routen gewesen sein. Habe jetzt nur noch Zahlen, dann passt es wieder.

Das Thema hatten wir nachfolgend schon

Ist aber glaub ich was anderes hier, die Benennung der Touren war ja richtig mit 01, 02, etc.

Also dass die Reihenfolge 03, 04, 01 ist. Das ist meiner Meinung nach ein potentieller Fehler.

Richtig ist es ja z.B. so:

So sieht es bei mir aus, wenn ich sortiere.