Und wo ist da jetztz der Unterschied.
Du musst immer darauf achten die App sicher zu beenden. Da brauche ich nichts machen. Ich Öffne si zig mal um mal schnell ne Route zu checken und im Hintergund wird sie genauso zig mal beendet.
Mit deiner Funktion darf sie nicht beendet werden, weil du ja aufzeichen willst sobald du sie startest.
Folglich muss sie immer aktiv beendet werden (zusätzlich startet zig mal ohne Bedarf eine Aufzeichnung)
Somit wäre dein Wunsch für weniger klicks ein Mehraufwand für die Cloud (ständig von allen Usern nutzlose Aufzeichnungen und vor allem für die meisten User ein ständiger Mehraufwand (sicher zu beenden).
Ich hoffe du verstehst das.
Viele Grüße
Gerhard