Hallo @realbadfox,
Danke für den Input! Absolut verständlich dein Usecase und wie du siehst ist das Thema auch schon bei uns auf dem Zettel. Du kannst hier außerdem dafür abstimmen, wenn es dich interessiert.
Hallo @realbadfox,
Danke für den Input! Absolut verständlich dein Usecase und wie du siehst ist das Thema auch schon bei uns auf dem Zettel. Du kannst hier außerdem dafür abstimmen, wenn es dich interessiert.
Wie genau meinst du mit “auf dem Zettel” und wo genau soll ich abstimmen?
… steht umgangssprachlich für: kommt irgendwann, aber nicht morgen oder übermorgen.
Oben hier im thread, kannst du für dieses Feature abstimmen. Du hast aber nur begrenzt Stimmen.
Ich meinte damit, dass die Diskussion (plus Abstimmung links oben), in die dein Beitrag verschoben wurde, schon existiert und wir dieses Feedback und Thema bereits wahrgenommen haben. Siehe @Hampic ![]()
Hallo,
langsam platzten meine Cloudordner aus allen nähten und man muss ziemlich lang scrollen um den richtigen zu finden.
Ist es irgendwie angedacht ein Ordner Struktur einzuführen um das ganze übersichtlicher zu gestalten?
Danke
Markus
Hello,
my cloud folders are gradually becoming overcrowded, and it takes quite a while to scroll through them to find the right one.
Is there any plan to introduce a folder structure to make everything more organized and easier to navigate?
Thank you.
Markus
Danke fürs Feedback @Markus_W Dein Thema wurde hierhin verschoben - wie du siehst haben wir es bereits auf dem Schirm. Unterordner würden die Sache deutlich komplizierter machen, aber theoretisch wäre es möglich, dass wir diese Funktion in Zukunft hinzufügen. Stimm gern auch dafür ab (oben links neben dem Titel).