Tankstelle wird nicht aktualisiert

Das Problem hatte ich mittlerweile 2 mal.
Wenn ich während der Navigation “Tankstelle” auswähle werden unten die Tankstellen zum Weiterschalten angezeigt.
Detailiert war es diesmal so, das beim ersten mal Tankstelle auswählen 3 Tankstellen in der Nähe angezeigt wurden, und ich diese auch weiterschalten konnte.
Aber jedes weitere mal wenn ich Tankstelle anwählte wurden immer nur diese 3 Tankstellen mit dem kurzen Weg dahin angezeigt.
Das heißt auch 200km später wurden die gleichen 3 Tankstellen mit der gleichen Distanz angezeigt als ich das erste Mal gedrückt habe.
Bitte das beheben, das ist ein großes Handicap für Fahrzeuge mit einer Reichweite von max. 120km.

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich die Situation richtig verstanden habe. Du hast also auch später auf deiner Tour nur Tankstellen am Anfang deiner Route gesehen? Könnte es vielleicht einfach daran liegen, dass auf deiner Route sonst keine weiteren Tankstellen lagen? Wenn du magst, schick doch gerne mal die Route rüber, dann schau ich mir das mal an.

Danke vorweg für den schnellen Support.
Es waren schon mehrTankstellen ersichtlich im weiteren Streckenverlauf. Aber in der Auswahl die unten am Bildschirm erscheint, wo man vor und zurück klicken kann, waren immer nur die gleichen 3 Tankstellen ersichtlich die beim ersten Mal zur Auswahl standen. Und eben die Kilometer dazu, die beim ersten Mal auswählen angezeigt wurden.
Das Auswahlfenster unten hat sich also nie mehr aktualisiert und beim weiterschalten kamen immer die gleichen 3 Tankstellen obwohl ich an denen schon lange vorbei war und andere Tankstellen auf der Strecke bereits ersichtlich waren.
So konnte ich eben nicht entscheiden wie weit es noch zu den Tanktstellen ist.

Routenlink

Es wird nicht an der Route liegen. (Bin Programmierer und erkenne normalerweise einen Fehler wenn ich ihn sehe)

Vielleicht aber am Gerät. :wink:
Poste bitte deine Debug Infos vom Gerät.

Manchmal hilft es auch wahre Wunder, wenn die Planungsdaten in der App gelöscht werden, Vielleicht kannst du dies einmal tun und bei deiner nächsten Fahrt nochmal überprüfen.

2 Likes

Ich hab die Planungsdaten gelöscht. Am Mittwoche starten wir wieder eine 2 Tagesrunde. Danach weiß ich mehr.

1 Like

Welche Debug Infos meinst du genau? Die Handydaten im Detail?

Kurviger Symbol oben links antippen → Einstellungen → ganz nach unten scrollen → Debug Informationen :slightly_smiling_face:

Kurviger zeigt auf der Karte unabhängig von der Suche entlang der Route an. Wenn du suchst, dann findet Kurviger nur bis zu 5 Tankstellen die sehr nah an der Route sind. Diese werden deutlich größer dargestellt.

Eventuell hattest du dich gewundert, dass nicht mehr Tankstellen gefunden wurden?