ich habe folgendes “Problem”, nutze ich mein Handy im Querformat überschneiden sich der Abbiegehinweis des übernächsten Abbiegevorgangs und die Hinweise zur Entfernung zum nächsten Wegpunkt.
Ist zunächst rein optisch, triggert mich aber dennoch
Kann ich das Problem selber lösen, oder ist es ein generelles Darstellungsproblem?
Grüße
Kurviger-Version: 3.3.2
Android-Version: 12
Hello everyone,
it seems that when I use my phone in landscape mode, the turn instructions overlap with the distance indications to the next waypoint.
It’s purely a visual issue at first, but it still bothers me
Can I solve this problem myself, or is it a general display problem?
Das ist ein generelles Problem, auf manchen Geräten. Das hängt sehr an der genauen Displaygröße, vielleicht kannst du noch deinen Debug String aus den Einstellungen posten, dann können wir das auf unsere Todo-Liste packen. Ist leider extrem schwierig das auf allen Geräten perfekt darzustellen.
Hier steht, wenn man Namen vergibt der Namen des VP bzw. Ziels. Das war uns wichtig, insbesondere für VP, Ziel sollte ja meistens bekannt sein.
Wir haben uns viele verschiedene Design-Optionen angeschaut und viel hin und her geschoben bis wir uns auf dieses Design geeinigt haben. Was man natürlich sagen muss, jedes Design ist immer eine Abwägung verschiedener Vor und Nachteile.