Unerklärliches Routing in Schöllkrippen

Hallo alle,

am Sonntag geht’s auf große Tour und die erste Etappe führt u.a. durch Schöllkrippen. Abgesehen von den Baustellen bekomme ich keine durchgehende Route auf der Ortsdurchfahrt hin.

Auf Google Maps hab ich nichts erkennen können und bin dort auch nicht ortskundig.

Mag mal jemand sehendes einen Blick auf die OSM Daten werfen?

Spätestens Montag weiß ich, wie es tatsächlich vor Ort aussieht… :wink:

Gruß,

Marco

Dann schau mal Montag und berichte. Dieser Bereich ist als access=destination markiert (nur Anlieger). Halte ich ich für nicht sehr wahrscheinlich.

In Kurviger den roten Punkt auf dem Weg klicken.

Setze in die Mitte z.B. bei Pizzeria einen SP um Durchfahrt zu erzwingen, dann klappt es.

Das würde mich allerdings auch wundern.

Hatte nur einen Hinweis auf potentiell gesperrt wegen Parkplatzzufahrt gesehen.

Ich werde berichten!

Es gab dort scheinbar eine langanhaltende Baustelle - bis Sommer 2026. Während der Zeit wurde die Straße mit “access=destination” getagged, was nicht ganz unüblich ist. Die Baustelle wurde mirtlerweile entfernt, der Tag aber nicht…

Geht bei mir. Stelle die Kurvigkeit mal von SCHNELLSTE aus SCHNELL UND KURVIG

Lustig… aber wenn Du Start und Ziel etwas weiter auseinander ziehst, geht es nicht mehr.

Zumindest bei mir.

Mache SP in die Mitte bzw. auf den Teil des Wegs; so funktioniert es mit allen Anliegerstrassen. https://kurv.gr/6FDFk

Ansonsten hat @t00thl355 die wahrscheinliche Erklärung geliefert. Wir warten höflicherweise auf Dein “Lokales Wissen”. :grinning_face:

So, ich kann berichten :laughing:

Die Ortsdurchfahrt Schöllkrippen sieht ziemlich neu aus. Glattgebügelt und kein Flickwerk. Aber auch keinerlei Verkehrsbeschränkung. Da wird @t00thl355 wohl richtig liegen!

Grünes Licht für die OSM Änderung!

Dankeschön. Ist geändert.