Was kommt wann... oder überhaupt?

Moin!
Ich bin neu hier und hoffe , ich mache nicht zu viele Fehler bei Einstellen von Beiträgen.
Zuerst nervt es mich, dass ich ständig den Übersetzer bedienen muss, da die Seite immer wieder mal auf Englisch umspringt - aber vielleicht mache ich da ja schon was falsch.
Hat jedenfalls auch gedauert, die Kategorie einzustellen, da mit einmaliger Auswahl weiterhin “Kategorie” im Feld erschien. Erst wenn ich “Seite aktualisieren” vollziehen und dann neben “neuen Beitrag” auf “noch offenen Beitrag” klicke, ist die Kategorie auf einmal eingestellt. Was ein Akt! :smirking_face:

Doch nun zum Eigentlichen. Ich habe beim stöbern in der letzten Stunde nichts gefunden, wo mal geschrieben steht, was so geplant ist… oder gewünscht von den Usern.

Was meine Wunschliste angeht (neben besserer Vermeidung unsinniger Schlenker bei der Planung), so wäre es toll, wenn bei der Navigation

1. Android und iOS endlich mal einheitlich wären. Bei iOS vermisse ich immer noch die Anzeige der Geschwindigkeit (zugelassene und gefahrene)
  2. die Darstellung verbessert werden würde. Hier könnte man sich an Cali oder Detecht orientieren - super kontrastreich und auch bei Sonnenlicht gut zu erkennen. Zudem sind die Zusatzangaben (Ankunft, Höhe, Uhrzeit,…) zu klein - zumindest, wenn man kein Tablet ans Mopped geschraubt hat :wink:
  3. endlich, endlich, endlich (und) bitte, bitte, bitte aktuelle Verkehrsdaten in der Navigation anzeigen (z. B. Baustellensperrungen , gerne auch Staus (für die Autobahnfahrer)). Dann darf die App auch gerne 60 EUR im Jahr kosten - Wert wäre es das (zumindest mir) allemal, wenn ich dafür nicht wieder vor einer Absperrbake stehen muss.
1 Like

Hallo,

diese und viele andere Punkte sowie Verbesserungswünsche sind dem Team bekannt. Mehr Infos oder eine Übersicht gibt es hier nicht.
Kurviger legt viel Wert auf seine User und da wird noch viel kommen.

Bei Echtzeitverkehrsdaten sehe ich allerdings kurzfristig keine Lösung.

Es gibt eine Rubrik, die “Planned Features” heißt, schau mal hier rein:

Das “wann” gibt es hier sehr selten, egal wie stark man nervt… :slightly_smiling_face:

Es gibt dann noch eine ToDo-Liste, die nicht öffentlich ist und einen “Schirm” auf dem scheinbar auch viele Features drauf sind, der aber auch nicht in seine Gänze veröffentlicht wird… :slightly_smiling_face:

2 Likes

Die Sprache ist in deinen Einstellungen zu wählen:

1 Like