Wegpunkte überspringen / Wegpunktnamen

Mich stört, dass in der Navigationsapp bei Wegpunkt Überspringen lediglich die Nummer des Wegpunkts angezeigt wird. “Wegpunkt 1” etc. Wäre es möglich hier zusätzlich den Wegpunktnamen mit anzuzeigen ? Wir sind als Reiseveranstalter auf Touren mit 50+ Wegpunkten (inkl.Shaping) unterwegs. Für mich wäre es wichtig zu wissen, bei Routenverkürzung z.B. bis zu welchem Wegpunkt ich eventuell Überspringen muss. Die Nummer alleine ist da unter Umständen nicht hilfreich.
Ausserdem fehlt mir in der Web Planung eine Funktion die Route inkl. Wegpunkte als Übersichts PDF auszudrucken.

Eine Übersicht der Wegepunkte bekommst du bei den Abbiegehinweisen

Da siehst du alle Zwischenziele mit den Differenz- und Gesamtkilometern

Was man leider nicht sieht, sind die Nummern dieser Wegepunkte, wie sie auf der Karte zu sehen sind. Das wäre vielleicht noch eine Idee fürs Team.

Vielleicht wäre es auch eine schöne Idee, wenn man die Zwischenziel-Namen generell einblenden lassen könnte, nicht nur beim Mouseover

Das ist m.E. so interessant, dass es einen eigenen Thread wert ist!

Screenshot vin @Maxx18:
Zum Ausdrucken ist auch der Punkt “Export Roadbook” interessant (csv), wenn das eine Option ist. Es gibt ein vorbereitetes Excel und eine Version im odt (LibreOffice). Bei Interesse gehe ich auf Suche.

Du kannst ja mehrere WP überspringen. Bei einem einzelnen wäre das möglich, aber wenn du 5 WP überspringst, dann passt das ja nicht mehr in die Anzeige.

Ist in unserer Doku :slight_smile: