Habe ich wiederhergestellt ![]()
Vielen herzlichen Dank ![]()
Ich vermute, dass viele unbeabsichtigte Löschungen von Ordnern von der Option hier verursacht werden. Ich bin am Aufräumen einzelner Routen, drücke die drei Dots und alles weg.
Vielleicht kann der ein oder andere das so bestätigen.
Ob nun in absehbarer Papierkorb kommt oder nicht, das Löschen an dieser Stelle kann m.E. weg, da ich auch auf Ordnerebene löschen kann.
Bitte nicht.
Glaubt ihr wirklich dnn wird es besser?
Es wird zu viel einfach geklickt ohne zu lesen! Eine weitere Abfrage verstärkt das nochmal.
Wir müssen soviel immer wieder wegklicken, dass wir da psychologisch abschalten.
Und wann hört das auf? muss ich in Zukunft 15mal bestätigen?
Der Papierkorb ist die bessere Lösung.
Aber weiter oben der Wunsch einen ganzen Ordner als Datei oder von mir aus shortlink zu exportieren wäre trotzdem super.
Ich bereite immer eine Übersicht mit den Routen der ganzen Tour vor.
Da alle 12 short links zu exportieren ist etwas umständlich.
Und ich lade mir auch die .kurviger der routen für evtl. offline runter.
Somit aus meiner Sicht ideal: Dateien einzeln im ZIP und eine, z.B. Textdatei mit den Shortlinks ( Name , shortlink ) Kann auch eincsv zur weiterverarbeitung sein.
Nein kann nicht weg.
Das ist doch nur Mehrfachauswahl und nicht Ordner oder alles.
Das nutze ich um die vielen Varianten meiner Planung nach der Abstimmung auf die relevanten zu reduzieren.
Mehrfachauswahl und dann wähle ich einzeln jede aus, die ich löschen will.
Es ist nicht immer der ganze Ordner oder nur eine Route zu löschen!
Missverständnis? Ich meinte nur due “Ordner-Löschen” Option im Drei-Punkte Menü:
Auf Ordner-Ebene kann man Ordner auch löschen = da wo es “intuitiv” ist
Innerhalb des Ordners doppelt gemoppelt und an der Stelle Ordner löschen ist m.E. unnötig, nicht intuitiv und damit “gefährlich”.
Auf dem PC musst Du auch zuerst den Ordner zum Löschen markieren. Wenn Du innerhalb eines Ordners bist, gibt es keine Möglichkeit den Ordner (und ganzen Inhalt) zu löschen.
Ein Papierkorb löst alle Probleme und sollte machbar sein.
Wieso kann ein User das nicht selbst verwalten?
Weil es noch nicht implementiert ist. Siehe hier:
Hallo, ich habe versehentlich meinen Cloud-Ordner “Lieblingsrouten” gelöscht. Kann man den wieder herstellen?
Vielen Dank
Grüße Walter
Hab ich wiederhergestellt ![]()
Super, vielen Dank…
..Alle Favoritenordner, sind nicht so viele. Ja, es ist mir peinlich. Nicht dringend und schon mal allerbesten Dank.
Dankeschön. Kommt nicht wieder vor. ![]()
Immer noch keine Lösung, dass es zum einen eine Papierkorb-Funktion gibt und zum zweiten eine Exportfunktion. ![]()
Ist auf der Liste
Das kommt noch.
Eine Export Funktion hat Kurviger. Die wurde letztes Jahr sogar nochmal für euch optimiert: schau mal hier!
Unabhängig davon, wann der Papierkorb kommt, und wenn er da ist, werden es vielleicht manche gar nicht wissen.
Vielleicht hast Du eine Idee, ob und wie dem Anwender geholfen werden kann. Rein optisch empfinde ich die Unterscheidung Ordnerebene und Eintragsliste zu ähnlich.
Dann war es spät, ich kurz unaufmerksam und tschüss. Bei mir das zweite Mal.
Zum Beispiel sind Ordner auf PC in Windows gelb und heben sich deutlich von Dateien ab. Oder mit Hintergrundfarbe spielen. Irgendwas, was ich auch aus einem Meter unterscheiden kann.
Nur so, musst nix zurückschreiben. Manchmal sind es Kleinigkeiten, die einem das Leben leichter machen.
We just implemented that feature for the website. The next update of the app will include this feature as well.
Please note: folders that were deleted before the feature was available you need to restore each route/favorite in the folder manually. This is only a temporary limitation until this feature is available in the app as well
Wir haben diese Funktion gerade für die Website eingebaut. Das nächste Update der App wird diese Funktion auch haben.
Bitte beachte: Ordner, die gelöscht wurden, bevor die Funktion verfügbar war, müssen auch jede Route/Favoriten im Ordner einzeln wiederherstellen. Das ist nur eine vorübergehende Einschränkung, bis diese Funktion auch in der App verfügbar ist.