3 Accounts unter einer Email

Hallo, ich habe ein Abo Tourer+. Leider habe ich mich mit unterschiedlichen Methoden (Email, Apple-ID und Google) angemeldet. Ich verwende immer die gleiche Email-Adresse.
Am PC werden alle 3 Accounts unter Benutzerdaten angezeigt. Das Abo ist auch sichtbar.
Sobald ich jedoch am iPhone eine Route starte, soll ich “upgraden”.



Ich weiß nicht weiter! Wie kann ich alle nicht benötigten Accounts löschen?
Könnt ihr mir helfen?

So lange die Email hier identisch ist, ist das kein Problem, also alle 3 Logins können zum gleichen Account führen. Du siehst auf der Webseite und App die bekannten Logins für einen Account.

Weil du für die Navigation ein Tourer+ Abo benötigst. Tourer reicht nicht für die Navigation, siehe auch: https://kurviger.de/premium

Danke, für die schnelle Hilfe!
Ich habe mich tatsächlich von der Farbe leiten lassen.


Screenshot 2024-09-12 144902
Daher meine Annahme ich hätte einen Tourer + - Account :wink:

@boldtrn

… dann sollte die UI angepasst werden, damit es farblich eindeutiger ist …

3 Likes

Ja stimmt, das war früher auch mal so, wundert mich gerade auch :thinking:

Danke nochmal fürs Melden, wir haben die Farben mittlerweile angepasst.