6400 km route won't let me open Android app anymore

Hello team,
I have Tourer+.

Yesterday, I tried to create a 6,400 km route with several avoidances in the Android Kurviger app.

When I start the app, the number 3 appears at the top (start, intermediate destination, destination).

After 3 seconds, the app closes automatically without an error message.

Can you stop the route creation on the server so I can use my app again?!

Thanks in advance for your help.

Best regards,
motoLocke

…it sounds you crashed, because of too giant Route.
You need to shorten in more than one segments.

Well that’s exactly what I figured out and the reason writing this post.
But I am unable to cut or split it due to it crashes right after opening the app.

Lass mal auf deutsch weitermachen.
Bekommst du die Route noch am PC geöffnet, dann dort aufteilen.
In der App erstmal die automatische Neuberechnung ausschalten.
Du kannst auch mal den Flightmodus versuchen.
Wenn du aber die App gar nicht mehr starten kannst… Oups da fällt mir nur die Neuinstallation ein. Dann wäre die Route aus dem App erstmal raus.

2 Likes

Hallo und willkommen im Forum.

Wie Hampic schon anmerkte, ist die Route viel zu groß. Teile diese in kleiner Abschnitte und es wird funktionieren.

Du kannst ja mal die Routen mit dem Kurzlink zeigen.

Darf ich fragen warum du nur eine so große Route haben möchtest?

Du kannst die Route auch nicht mehr aus der Cloud in Kurviger Web öffnen? Wenn die App Probleme macht bitte den Speicher/Cache der App löschen.

1 Like

Am PC im Webbrowser wurde die Route gar nicht angezeigt!
Wie gesagt: in der Android App konnte ich NICHTS mehr machen oder gar die Neuberechnung ausschalten! Nichts ging mehr!
Cache löschen brachte auch nichts.
Also habe ich den gesamten Speicher der App gelöscht. Ich wurde ausgeloggt und alle Offlinekarten waren gelöscht. Also wieder neu laden. Aber wenigstens ist nun die große Route weg und ich kann die App wieder benutzen.
Danke Dir für die Tipps! :index_pointing_at_the_viewer:t2::collision::100:

2 Likes

Danke auch Dir für die Hilfe!

Cache löschen brachte nichts.
Also habe ich den gesamten Speicher der App gelöscht. Ich wurde ausgeloggt und alle Offlinekarten waren gelöscht. Also wieder neu laden. Aber wenigstens ist nun die große Route weg und ich kann die App wieder benutzen.

So eine große Route habe ich nur etstellt um die Ableistung von kurvigers Routing zu testen :face_with_peeking_eye:

1 Like