In der Planung kann man von Fischbach kommend nur rechts in Richtung Hochspeyer abbiegen, bei dem anschließend eine Kehrtwende berechnet wird.
Man kann dort aber auch nach links in Richtung B37 abbiegen. Ich selbst bin dort schon sehr oft gefahren und auch die Google-Maps Street View daten von Juni 2023 entsprechen dem Stand, wie ich es kenne.
Es macht auch keinen Sinn dort nur rechts abbiegen zu dürfen, wenn es links zur Umfahrung von Hochspeyer geht.
Linksabbiegen ging auch nicht, weil da Baustelle war. Ich komme leider nicht auf die Schnelle dort vorbei, deshalb meine Frage an @Betzebub342 . Aber so wie @zaphod_42 das jetzt gerichtet hat, ist es normalerweise dort
Danke für die Rückmeldungen. Ja, es ist dort viel gebaut worden. Aber ein Abbiegen in jede der Fahrtrichtungen war seit jeher möglich. Da ich mir eine Route geplant habe, werde ich ein weiteres Mal dort vorbeifahren, kommt nicht so oft vor, aber die letzten 20 Jahre regelmäßig Wenn ich keinen Mucks mehr gebe, ist alles so wie es bisher auch war. Gruß
Edit: Hab nach meinem Beitrag mal auf der Karte geschaut, wie lange dauert die Implementierung nach dem Ändern?