Hallo, ich habe das 7 Tage test tourer+ Abo genommen aber leider ist das Abo nicht aktiviert. Vielen Dank für ihre Hilfe.
Thomas
Hi Thomas, kannst du einmal kurz checken, dass du mit exakt der selben E-Mail eingeloggt bist, wie die mit der du den Kauf getätigt hast? Nächste Frage siehst du das Problem nur im Web oder nur in der App oder an beiden Stellen?
Hallo Patrick,
Ist die gleiche Mail XXX@gmail.com
Habe nur die App für den Augenblick.
Im Google Account ist auch nichts.
Ich habe Deine Emailadresse gegen “Missbrauch geschützt”.
Hast du denn auch Zahlungsmodaltiäten hinterlegt.
Dies muss ebenfalls für die Testphase hinterlegt werden.
Ansonsten schildere gern mal Dein Anmelde-ToDo.
Hallo, ich mach das mit meinem Google Account, danach habe ich eine Info von meiner Bank das eine Transaktion mit 0€ bestätigt wurde.
Unter der Email finde ich nur ein gekündigtes Abo aus dem September 23. Wenn du in 2024 ein Abo abgeschlossen hast, dann war das mit einem anderen Account, falls du also noch eine andere Email hast, dann wäre das erstmal die erste Option die du prüfen kannst: Warum kann ich auf die Funktionen meines Kurviger Tourer Abos nicht zugreifen? [Kurviger Knowledgebase]
Hallo, ich habe endlich das Abo in der App, meine Bank hat anscheinend die Bestätigung für die 0€ nicht geschickt. Alles in Ordnung. Vielen Dank für eure Hilfe einen schönen Tag noch, Thomas