Hallöchen,
ich habe die 7 Tage Testerversion von dem 14.99 Abo.
Ich habe dieses gekündigt und wollte die Version von kurviger+ haben, damit ich die Navigation nutzen kann.
Jetzt wird mir aber leider angezeigt, das ich die Testerversion erst auslaufen lassen muss, damit ich das andere Abo abschließen kann.
Abo wurde über eure Website mit Paddle “gekauft”
Guten Abend,
benötige Hilfe. Habe letztes Jahr die Tourer App ausprobiert. Aufgrund fehlendem Halters am Motorrad und Telefon zu heiß auf Tankrucksack habe ich das Testabo nicht verlängert. Nun habe ich für dieses Jahr Halter und USB Ladedose nachgerüstet.
Abo auf https://kurviger.com/de/premium verglichen und Tourer ausgewählt, da ich weder Offlinekarten noch Sprachausgabe benötige. App sagt jedoch Tourer+ benötigt.
Nun gut, wären es halt 30 statt 15 Euro, lässt sich jedoch nicht upgraden.
Das ist wirklich doof, speziell wenn man das Pfingstwochenende zum Fahren nutzen will…
Das Abo kann erst nach Ende der Testphase gewechselt werden.
(Debug information, this helps us helping you, you can remove this if you don’t want to share this data, it should not contain any personal or sensitive information)
User Agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/137.0.0.0 Safari/537.36
Cookies Enabled: true
Screen: 1920 x 1080 px - 1dppx
Ich bin kein Experte was die Abos von Kurviger angeht aber ich verstehe das Kurviger-Produktportfolio so, dass das Abo “Tourer” (15€) für Kunden ist, die mit Kurviger Touren planen wollen, um diese dann auf ein Navi eines Fremdanbieters übertragen wollen.
Das Abo “Tourer+” (30€) ist dann für Kunden, die Routenplaner und(!) Navigation von Kurviger nutzen wollen.
Ich verstehe dich so, dass du das Navi von Kurviger nutzen möchtest und nicht nur den Routenplaner … ergo brauchst du das Tourer+ Abo.
Dass das Abo erst nach Ende der Testphase abgeschlossen werden kann, kann nicht sein. Da ist irgendwas schief gelaufen und das System hat sich verschluckt!?
Probiere es einfach nochmal.
Wenn du es dann weiterhin nicht hinbekommst, sag Bescheid, das lässt sich vermutlich hier auch direkt vom offiziellen Kurviger-Team dann einrichten und aktivieren.
Ich habe es etliche Male die Tage versucht, auf unterschiedlichen Plattformen. IOS verweist auf Website, so ja auch richtig, da hier über Paypal / Paddle das Testabo abgeschlossen wurde.
Die Fehlermeldung “Wechsel erst nach Ende Testabo” bleibt unverändert stehen. Sehr ärgerlich.
Bin auch nicht zu geizig, hatte lediglich die fehlenden Punkte in der Tabelle Premium Tourer / Tourer+ angeschaut, das Wort Navigation im Kopf der Tabelle habe ich nicht beachtet.
Sollte eventuell eine extra Zeile werden: Navigation mittels App.
Sorry für die späte Rückmeldung @redjudge, du hattest dein Abo ja bereits gekündigt. Ich habe das Abo nun vorab für dich beendet, du kannst nun eine neues Abo abschließen. Sorry für die Umstände. Ist bei Paddle leider so, dass man während der Testphase das Abo nicht wechseln kann.