Hi zusammen,
ich hab leider einen Fehler gemacht. Ich hatte bereits das Tourer-Abo und wollte das Tourer±Abo zur Navigation testen. Ich dachte, das sei kostenlos möglich, weil da “7 Tage kostenlos testen” steht. Das bezieht sich aber offenbar nur auf Neukunden (oder ich habe einen Fehler gemacht), da mir per PayPal die Differenz zum Tourer-Abo berechnet wurde. Ich hab das Abends realisiert und wieder zurück auf Tourer gewechselt. Wäre es möglich, die Differenz bzw. einen Teil davon wieder erstattet zu bekommen? Die reguläre Abbuchung für das Tourer Abo wurde erst Mitte April abgebucht und ich hab dann jetzt etwa das Doppelte für das Tourer-Abo gezahlt.
Viele Grüße,
MuesliKarle
Das wird automatisch verrechnet, dir entstehen so keine Mehrkosten.
Beim Abo-Wechsel wird dir eigentlich ein Hinweis dazu angezeigt:
Danke für die schnelle Antwort. Ja, der Hinweis kam. Werden denn auch automatisch Rückbuchungen durchgeführt? Falls nicht, hab ich effektiv mehr gezahlt. Die Verlauf war wie folgt:
- reguläre Abbuchung Tourer Abo am 17.04.: 9,99 € (wohl noch der alte Preis)
- Wechsel Morgens am 03.05. zum Tourer+ Abo, Abbuchung 19,12€
- Wechsel Abends am 03.05. zum Tourer Abo, keine Abbuchung
D.h. ich hab jetzt mind. 4,13€ (Differenz Tourer+ 19,12€ zu Tourer 14,99€) zu viel gezahlt. Kommt das automatisch zurück? Meine konkrete Frage ist dann auch, ob es möglich wäre, die Differenz von 14,12 € (Preis Tourer von 14,99€ zu den gezahlten 9,99€ und 19,12€) zurückzubekommen? Ansonsten hab ich jetzt 29,11€ gezahlt, hab aber nur das Tourer-Abo.
Grüße,
MuesliKarle
Ich habe dich wieder auf das 9.99€ Abo umgestellt, eine Rückzahlung ist aber nicht vorgesehen, die nächsten 2 Jahre läuft dein Abo also fast kostenlos, du hast jetzt Guthaben bei Paddle, dieses wird verrechnet, hoffe das ist so in Ordnung für dich?
Super! Ja, das passt hervorragend. Danke!
1 Like