Buenas a todo el mundo. alguien sabe fecha aproximada de cuando estara Kurviger disponible para Android Auto?. Muchas gracias!
Todavía nadie lo sabe porque nunca prometemos una fecha especifica, lo siento
Estoy trabajando en ello ahora mismo, somos un equipo muy pequeño, las cosas toman tiempo
Estaremos ansiosos y atentos Muchas gracias por vuestra pronta respuesta.
Is there a publicly available description from Google, which “simplifications” of a navigation app must be implemented in order to be compliant with Android Auto?
I have noticed that some apps (e.g.,TomTom GO) do not allow acces to “My routes” over the AA interface in order to simplify the user interface. I hope in case of Kurviger this would not be the case and the navigation part would be fully featured on Android Auto.
@boldtrn when are we finally get the taste of Kurviger on AA? Leak some preview screenshots at least…
Let’s put it that way, there is a reason why all Android Auto apps are pretty much limited to the same feature set.
Google has a ton of different pages, the starting page is here: Design for Driving | Google for Developers - it’s not designed to provide a good and quick overview . Where with regular apps developers are relatively free, with Android Auto, they are not.
I think the expectation for the first version is working navigation experience, everything else is something for a follow-up version
Hello,
I have just renewed my subscription in the hope that AA will be available soon.
Is there a date to test any beta?
Thank you
Ich kann verstehen, dass eine Timeline schwierig ist.
Überlege gerade mir ein Carpuride zuzulegen. Das würde das ganze Thema Halterung/Handy-Hüllen, Vibrationsrisiko etc. auf ein Minimum reduzieren. Hierzu ist aber ein Android Auto oder Apple Car Play erforderlich.
Ich möchte ungern zu Calimoto wechseln, aber die haben das bereits drin.
Also fühlt euch nicht unter Druck gesetzt, aber gebt Gas
Geht mir genau so. Nachdem ich ein iPhone aufgrund von Vibrationen geschrotet habe, verwende ich nun Carpuride und ein Android Handy. Fehlt nur noch die App…
Oje, noch einer Es gibt so viele günstige Android-Smartphones, auch gebraucht. Ich habe eines für 80€ (Neupreis!) und es erfüllt seinen Zweck zu meiner vollsten Zufriedenheit. Es ist mit der Kurviger-Cloud so einfach, plattformübergreifend zu planen, zu sichern, und es auf dem anderen Gerät zu verwenden. Macht Euch doch die tollen Geräte nicht kaputt.
Das geht auch. Das Thema ist aber Android Auto und nicht “verwende ein weiteres Handy”.
Kannst du ein bisschen von deinen Erfahrungen mit Carpuride berichten? Wie ist dein Setup? Handy verbindet sich wahrscheinlich über Wireless AA - wie lange hält der Akku? Hast du ein Remote Controller? Wie empfindest du die Einschränkungen von AA? Was sind die “must have” Funktionen, die du von Kurviger erwartest?
Ich höre oft, dass vielen, die sich AA kaufen und Apps wünschen, die Vor- und besonders Nachteile davon nicht bekannt sind.
Ich fahre selbst seit Knapp 3 Jahren mit diversen Apps auf einem eingebauten AA und mit der Zeit ist mir klar geworden, dass es nicht mal annährend ein “screen mirroring” ist und die Apps mit einigen Einschränkungen zu recht kommen mussen und das volle Programm gar nicht auf AA darstellen können. Soll jedem bewusst sein.
We are happy to let you know that we implemented Android Auto with the Kurviger App 3.5.0. Please let us know about your experience in the Android Auto Feedback thread.
Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir Android Auto mit der Kurviger-App 3.5.0 implementiert haben. Bitte teilt eure Erfahrungen gern im Android Auto Feedback-Thread mit.