Alte Route löschen

Wenn ich bei einer geplanten Route Veränderungen vornehmen bleibt der alte Routenverlauf noch immer sichtbar. Wie bekomme ich den alten Routenverlauf weg so das er nicht mehr sichtbar ist.

Hab es schon einmal gewusst :thinking: Aber komm nicht mehr darauf.

LG.

Neuen Verlauf speichern?

Das funktioniert eben nicht. Zumindest wenn ich die alte Route mit der neuen überschreibe

Normal ?

Habe gerade im Web eine Route geplant und abgespeichert, dann geändert und die alte Route wird per Strichellinie weiter angezeigt. Dann die neue Route unter dem alten Namen gespeichert, und die Strichellinie verschwindet.

So war es immer und funktioniert auch so.

Hmmm. Bei mir funktioniert das. Du hast nicht zufällig die Route auch als Overlay geladen?

Kannst vllt die Debug-Info teilen?
Hast du evtl mit einer anderen Route probiert?

Hab jetzt die neue Route jetzt nicht überschrieben sondern als neue gespeichert. Dann funktioniert es und die lia alte Route wird logischerweise nicht mehr angezeigt.

Dachte fälschlicherweise man kann die alte Route einfach “ ausblenden" aber das funkt. nur mit Overlays .

Das funktioniert auch - es ist ja ein Overlay…
Löschen nicht, ausblenden schon.

2 Likes

Danke das war es das ich dunkel in Erinnerung hatte. Habe bei den Overlays nur nicht weit nach unten geschaut darum hatte ich “ aktuell geladene Route” nicht gesehen :smirking_face:

1 Like