Alternative Route berechnen

Danke für die spannende Diskussion. Das Thema alternative Routen haben wir auf dem Schirm. Wir hatten das sogar ganz früher (vor einigen Jahren) schon aktiv, da gab es aber immer wieder diverse technische Probleme, das hat dann am Ende zu mehr Problemen geführt und das Feature wurde wieder ausgebaut. Wir können uns das Thema in Zukunft auf jeden Fall nochmal annehmen. Das ist aber nichts was wir in den nächsten Monaten angehen werden.

3 Likes

Hallo Robin,
danke für die App!
Hab schon viel Spaß auf den geplanten Touren gehabt.
Schön das ihr das Thema auf dem Schirm behaltet. Macht bitte weiter mit der tollen Arbeit! :wink:

VG
Enny

4 Likes

Frage oder Bitte. Wenn ihr das bereits auf dem Schirm habt … wäre es zusätzlich hilfreich, das bei den Planned Features zu listen?

Es hatte einen Grund, dass wir das Feature rausgenommen haben. Sobald die technischen Probleme behoben sind, können wir das Feature gern wieder auf die Agenda nehmen, aktuell ist das aber nicht auf der Agenda, wir würden das aber schon gern wieder einbauen.

1 Like

Vor kurzem bin ich eine Route von A nach B gefahren. Ich wollte aber über einen größeren Umweg dorthin. Hatte aber keine Lust noch groß Wegpunkte usw. zu setzen. Könnte man nicht auch hier die Funktion ergänzen, von A nach B über eine bestimmte Km Strecke fahren? Wie bei der Vorgabe der Rundtourstrecke.
Gruß Volker

Schau mal hier, das hört sich für mich ähnlich oder gleich an. Alternative Route berechnen

OK, da ist ja schon ausgiebig diskutiert worden. Und wenn ihr es im Hinterkopf habt , dann ist ja alles gut. Ist jetzt auch nicht wirklich brennend. Danke für den Hinweis, habe mit einer so schnellen Antwort gar nicht gerechnet, TOP !
Schönen Sonntag noch !

1 Like

Hallo, ich würde mich gerne erkundigen ob alternative Routen in nächster Zeit ls Planungsoption umgesetzt werden? In meinen Augen ein großes Manko der sonst echt guten Navigationslösung

1 Like