This is the feedback thread for the Kurviger Android App update 3.4.0. We are looking forward to your feedback!
If you would like to request a feature or report an issue, I would kindly ask you to create a separate thread for this as it can get a bit hard to follow the discussion in one huge thread. This thread is about discussing the features that we have implemented with the 3.4.0 update https://docs.kurviger.de/changelog
Dies ist der Feedback-Thread für das Kurviger Android Update 3.4.0, wir freuen uns auf eure Rückmeldungen!
Wenn es um einen neuen Funktions-Wunsch oder einen allgemeinen Fehlerbericht geht würden wir euch bitten ein separates Thema im Forum zu öffnen, damit es in diesem Thema übersichtlich um die Änderungen der Version 3.4.0 gehen kann, danke https://docs.kurviger.de/de/changelog
Wie?
Neue Version ohne eine Änderung?
Und warum stehen dann im Android Thread die ganzen Änderungen von der IOS App.
Wenn beide Änderungen drin stehen sollen, warum zwei Threads zur Ankündigung.
Ich verstehs nicht.
Zusätzlich zu den bereits geschriebenen Themen möchte ich noch erwähnen, dass wir versuchen unseren Changelog übersichtlich zu halten, daher merken wir kleinere Änderungen ohne direkten Einfluss nicht an. Bei Android haben sich einige Dinge geändert, diese sind aber nicht für den User sichtbar oder nur mini Bug-Fixes.
Grundsätzlich wird es jetzt aber immer mal vorkommen, dass wir Versionen veröffentlichen die nur minimale Änderungen einer Platform beinhalten. Ansonsten können wir die Versionen zwischen Android und iOS nicht gleich halten.
Ok, aber dann macht doch nur einen Changlog Thread und nicht zwei.
Dann weis jeder, dass da alles drin ist.
Ich hab eben den Android Thread geöffnet und zig IOS gesehen.
Der eine Punkt ging unter.
Deshalb dachte ich Kopierfehler, da es ja auch den Thread für IOS gibt.
Das war das Problem.
Jetzt weis ichs halt
Es gibt dann jeweils einen Feedback Thread um auseinander zu halten ob es ein Problem bei Android oder iOS gibt. Das könnten wir in Zukunft auch nochmal überdenken ob ein Feedback Thread reicht.