Wenn die Verbindung zwischen Android Auto und Handy aus irgendeinem Grund unterbrochen wird, muss man die Anzeige in Android Auto auf dem Smartphone “erlauben”. Das geht aber nicht, wenn ich auf der Autobahn bin und das Handy in der Jacke steckt. Bitte das Verhalten so ändern wie bei Google-Maps. Dort wird automatisch wieder verbunden und auf Android Auto angezeigt, ohne Nachfrage und während der Fahrt.
… ich fahr jetzt seid 2 Jahren mit AA und Carpuride, kann mich aber nicht erinnern das da mal das AA Beendet wurde ![]()
außer ich würg das Moped im Gelände ab aber nach dem Statz fährt bei mir alles von selbst wieder so hoch , dazu gibt es auch einen Schalter in AA
Wieder so starten wie beim beenden , das einzige was man dann machen muss ist bei kurviger auf dem Display die Navigation starten 1 klick und schon geht das weiter .
Bitte gib Kurviger die entsprechende Berechtigung. Ich vermute du hast den Standort nicht auf “immer / im Hintergrund”.
Danke das wars! Standort auf immer.