Anmeldung Kurviger Webseite

Hallo ! Habe meine Anmeldedaten verbummelt und kann mich nicht mehr auf der Webseite anmelden!
Auf Android bin ich noch Angemeldet aber auf Windows will es nicht klappen.
Wollte meinen Account ändern :sob:

Hallo Andreas,

willkommen im Kurviger Forum. In der App tippst Du auf das Kurviger Symbol oben links, dann auf das User Symbol oben rechts. Dann bekommst Du die E-Mail Adresse angezeigt, mit der Du registriert bist. Die kannst du auf der Kurviger Webseite in Deinem Browser in Windows angeben und dann auf ‘Passwort vergessen’ klicken, dann bekommst Du ein neues Passwort zugeschickt und kannst Dich einloggen und anschließend Deinen Account ändern.

2 Likes

Hallo Günther!
Das funktioniert leider nicht. Er sagt er kennt diese Adresse nicht? Hat die Website andere Zugangsdaten als das Android.
Stehe vor einem Rätsel !!! App geht über Android bin angemeldet, Forum angemeldet über Google funktioniert nur komme ich nicht Webseite und auf Android sagt er mir Account Wechsel nur über die Webseite?
Gruß Andreas

Nein, die Kurviger Webseite und App haben die selben Zugangsdaten. Prüf bitte auch, ob du einen Tippfehler in der Email hast, das kommt leider immer mal wieder vor.

Ich kann dir auf jeden Fall sagen, dass du nicht mit der Gmail / Email-Adresse mit der du hier im Forum angemeldet bist auf der Webseite / App angemeldet bist.

das ist eine GMX Adresse. Wenn ich Dir per Persönlicher Nachricht den Beleg über die Paypal Transaktion schicke, hilft das irgend wie weiter?
Gruß Andreas

Hat sich erledigt !
Danke an alle und ein Gutes 2025 :clinking_glasses:

1 Like