Hallo,
die Installation der app über Play Store bricht jedesmal mit dem Hinweis “kann nicht installiert werden” ab. Habe das Pixel 7 mit den aktuellen Updates. Was mach ich falsch?
Hallo,
die Installation der app über Play Store bricht jedesmal mit dem Hinweis “kann nicht installiert werden” ab. Habe das Pixel 7 mit den aktuellen Updates. Was mach ich falsch?
Hi Andi.
Das ist neu. Ist mir dem Gerät etwas besonders, gerootet, Custom Rom? Hast Du eine App laufen, welche sich über den Bildschirm legt - dann abschalten oder pausieren. Schau auch mal, ob es schon eine Kurviger-Installation gibt, ggf. deinstallieren.
Andere apps testweise versucht? Gegoogelt die Fehlermeldung? Was gefunden? Kannst Screenshot oder besser Screengrab zeigen?
Haste enhanced security von Android 16 vlt an?
Hallo, erstmal danke für die Antworten. Bin leider noch nicht dazu gekommen zu antworten. Das Problem hatte sich wunderlicherweise nach einem Neustart des Handys erledigt. Mittlerweile läuft die App problemlos. Bin sehr zufrieden und nur der Praxistest mit Android Auto steht noch aus.
Grüße, Andreas