Apple CarPlay Verbesserungsvorschläge/ Tips for improvements

Hallo zusammen,

ich fahre seit 35 Jahren Motorrad mit diversen Navigationsgeräten. Bin jetzt bei Apple CarPlay Chigee) seit ca. einem Jahr und bin sehr happy damit wegen der Flexibilität und Einfachheit der Bedingung (R1250 GSA) über das Wunderrad.

Ich habe vor dem Wechsel zu Kurviger die TomTom App verwendet welche soweit fast alles hatte was unten auf der Wunschliste steht. Seit der Änderung der Routenplanung die sehr schlecht geworden ist, habe ich nun die Kurviger App im Gebrauch, da jetzt auch Apple CarPlay funktioniert (zumindest zum großen Teil).

Hier meine Verbesserungsvorschläge

Kurviger Verbesserungen
Bei Apple CarPlay

1. Tempolimit anzeigen - so wie bei Google Maps
  2. Home/Arbeit Button mit hinterlegter Adresse direkt über Apple CarPlay
  3. Blitzer anzeigen- natürlich mit vorheriger Warnung, dass es nicht erlaubt ist; also selbstständig entscheiden (in Österreich ist ist diese Funktion z.B. erlaubt)
  4. Tour komplett abbrechen über Apple CarPlay nicht nur pausieren
  5. Liste der Touren/Favoriten über Apple CarPlay anzeigen und starten
  6. Button hinzufügen für nächsten Wegpunkt auswählen in Apple CarPlay
  7. In der Kombiansicht in Apple CarPlay (links Karte, rechts Musik usw. ) den Zoomfaktor veränderbar machen (ist im Moment aus meiner Sicht Innerorts zu weit reingezoomt)
  8. Suche von Adressen direkt über Apple CarPlay

In App Wunsch: Ziel setzen und einen Button zur Rundtour klicken.

Wünsch: es wäre klasse wenn es eine Möglichkeit gäbe alle Favoriten (Orte) aus Google Maps in Kurviger importieren zu können.

Viele Grüße,
Alexander (München)
————————————————————-

Hello everyone,

I have been riding motorcycles with various navigation devices for 35 years. I’ve been using Apple CarPlay Chigee) for about a year now and am very happy with it because of the flexibility and simplicity of the condition (R1250 GSA) via the Wonder Wheel.