Applications

Genau dieses Produkt habe ich interessehalber auch immer wieder mal im Vergleich getestet. Die sind übrigens auch schon rund 2 Jahre am Markt.

Deren Produkt mag auf den ersten Blick vielleicht schicker aussehen, aber die Funktionalität schneidet (zumindest meiner Meinung nach) spürbar schlechter ab: viel weniger konfigurierbar bzgl. Verhalten und Darstellung, Kartenansicht während der Navigation unglaublich träge und rucklig, kein automatisches Verhalten wenn Wegpunkte ausgelassen werden (muss man immer manuell überspringen), kein so transparentes und flexibles Handling bei Abweichungen von Routen (z.B. ist nicht möglich automatische Neuberechnung abzuschalten oder nur manuell auf Knopfdruck durchzuführen), weniger flexibel beim direkten Import von Routen (z.B. als GPX) aber auch bei einzelnen Locations (z.B. Tankstelle aus anderer App, Anlaufpunkt der über Google Maps gesucht wurde) und deren “Einbau” in die aktuelle Route, keine Lesezeichen-Funktion, viel weniger mögliche Aktionen für ausgewählte Wegpunkte, …

Vor allem aber: auch dort ist es nicht möglich, unterwegs offline eine Route zu berechnen.

Daher glaube ich fast, Ede meint doch ein anderes Produkt.