Auf beiden Laptops läuft Kurviger nicht. Jedoch Edge läuft ohne Probleme. Warum?

Diese Routenberechnung scheint sehr lange zu dauern. Du kannst versuchen, das Problem zu lösen, indem du deine Route kürzt, Wegpunkte zwischen deinen aktuellen Wegpunkten platzierst oder deine Routing-Einstellungen änderst.

(Debug information, this helps us helping you, you can remove this if you don’t want to share this data, it should not contain any personal or sensitive information)
User Agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:152.0) Gecko/20100101 Firefox/152.0
Cookies Enabled: true
Screen: 1184 x 740 px - 1.6216216216216217dppx

Die Fehlermeldung ist ziemlich eindeutig. Je nach Routen Einstellungen bei ca 3000km.

Die Fehlermeldung taucht auch bei einer Route ums nächste Strasseneck auf. Hat also mit der Routenlänge nichts zu tun. Mit Edge klappt es ja auch.

Na denn, die Klassiker, deaktivieren der Plugins, testweise mal private browsing einstellen. ich gehe davon aus das du mit Chrome die Problematik hast ?

Leider muss ich mich jetzt ausklinken, stehe schon in der Garage :waving_hand:t2:

Hallo @HM54,

Genau, bitte einmal schauen, ob es an Firefox-Extensions liegen kann. Ansonsten kann so eine Meldung auch bei zum Beispiel zu vielen Vermeidungen auftauchen (dann wenn der Algorithmus es schwer hat einen Weg zu finden).