Aufgezeichnete Touren via Link teilen

Servus,

mit Kurviger kann man ja mittlerweile die gefahrenen Routen ? Touren aufzeichnen und speichern. Soweit so gut und wunderbar.

Frage: Wann wird das Teilen der Route so komfortabel gestaltet wie bei der anderen deutschen Motorrad App die mit C beginnt?

Hintergrund ist, ich schreibe in meinem Reiseblog dustysocks.de und verlinke da die Touren.

Der Workflow ist bei Kurviger kompliziert und viel zu aufwändig.

Und nein, ich will keine GPX Dateien einbinden.

Der Link zur Tour in der App ist im ersten Schritt völlig ausreichend.

Danke und DLzG
Andy

Was ist denn da aufwändig?

Ich mache das auch und der Link wird in deinen Beitrag gesetzt und das wars. Der User klick drauf und Kuvriger öffnet sich. Einfacher geht es doch kaum.

Es könnte etwas schöner von der Darstellung sein.

Servus,

magst du mir und vielleicht auch anderen verraten wie du das genau machst?

Ich hab den Eindruck ich mache das was falsch.

Danke

@Hobbyfahrer : kann es sien, dass du von der geplanten Route schreibst?
Ich denke Dusty Socks meint den mitgeschriebenen Track in der App.

Ich glaube er will diesen teilen. Das umständlch, so meine Vermutung, ist dann eher diesen Track in eine zu teilende Route umzuwandeln.

So hab ichs verstanden und will nur auf ein mögliches Missverständnis hinweisen ohne die Lösung zu kennen

1 Like

Aufgezeichnte Tour also Track in Route umwandeln und eventuelle Fehler/Verfahrer entfernen und dann den Kurzlink auf deiner Website veröffentlichen oder die zuvor geplante Route als Kurzlink veröffentlichen.

Aufzeichnungen Teilen, soll aber noch kommen, bisher musst du es wie von @Hobbyfahrer beschrieben machen.