Aufzeichnung kann nicht in der Cloud gespeichert werden

Fehler beim Speichern

(Debug information, this helps us helping you, you can remove this if you don’t want to share this data, it should not contain any personal or sensitive information)
Device: samsung - SM-S918B - Android: 14 - WebView: 133.0.6943.137
App-Version: 3.5.6 - 4841
Screen: 412 x 883 px - 2.625dppx

Versuche mal die Planungsdaten zu löschen: Kurviger App → Kurviger Symbol oben links antippen → Einstellungen → runterscrollen bis Speicher → Lokale Daten löschen → Planungsdaten löschen
Dann neu planen nochmal versuchen zu speichern.

Es war keine Planung sondern das Speichern der Aufzeichnung (Track) nach einer Tour.

Geht heute auch nicht.

Planungsdaten löschen wäre auch mein Ansatz gewesen, das löst meist komische Fehler wie diesen. An der Stelle bin ich mir nur nicht sicher ob du noch in die Einstellungen kommst.

Das ist gerade irgendwie gehäuft ein Problem, dass man die Planungsdaten löschen muss :confused:

Fehler beim Speichern

(Debug information, this helps us helping you, you can remove this if you don’t want to share this data, it should not contain any personal or sensitive information)
Device: samsung - SM-G998U - Android: 14 - WebView: 134.0.6998.135
App-Version: 3.5.7 - 5054
Screen: 360 x 800 px - 3dppx

Das Problem scheint aufzutreten, wenn das Telefon mit dem Carpuride W702 und Android Auto verbunden war oder ist.

1 Like

Hallo und willkommen hier.

Das Problem ist bekannt und es wird an einer Lösung gearbeitet.

Das Problem sollte mittlerweile behoben sein :+1: Bitte in Google Play prüfen ob das neuste Update installiert ist.