Auslösen einer Sprachansage

hallo
Gibt es eigentlich noch die Absicht zum Auslösen einer Sprachansage, (zb.durch einmaliges antippen des Abbiegepfeils) um die Headseteinstellungen vor Fahrtbeginn noch einmal überprüfen zu können.
Ich hatte das Thema vor längerer Zeit schon einmal angemerkt, kann es aber im Forum nicht mehr auffinden.
viele Grüße

Ich meine mich zu erinnern, dass das “Los geht´s” stattdessen eingeführt wurde, wenn die Navigation gestartet wird.

ich meine mich zu erinnern, das früher beim jedem antippen des Fensters mit dem Abbiegepfeil oben links, der Sprachbefehl für die nächste Aktion wiederholt wurde.Das hatte den Vorteil, das man bei evetuellen Einstellungsproblemen des Headsets, durch antippen des Feldes eine einfachere Kontrolle
durchführem kann ohne jedesmal die Route neu zu starten um los geht’s zu aktivieren.
Oder das ganze womöglich während der Fahrt auszuführen.

1 Like

“Los geht’s” alleine finde ich keinen brauchbaren Ersatz.
Irgend wann stand mal zu Diskussion bei Ton an die letzte Ansage abzuspielen.
Ein bewusstes Auslösen einer Ansage wäre zum Einstellen der Lautrstärke schon hilfreich.

1 Like

Für mich hat es sich damit tatsächlich erledigt, weil ich gleich höre ob Headset gekoppelt ist. Lautstärke Smartphone auf Max und Rest am Headset.

Alla gut. Ich habe etwas gefunden.

Absolut richtig und hatten wir schon diskutiert aber ob es noch auf der Liste steht kann ich nicht sagen, da man nichts mehr davon gelesen hat.

Ich würde das auch sehr unterstützen.

Vermisse dieses Feature ebenfalls, hatte ich früher oft genutzt. Bitte wieder implementieren!

Steht noch auf der Liste :+1:

1 Like

Bitte weiter oben auf die Liste.

Hast Du ganz oben Deine Stimme abgegeben?

1 Like