Ich plane eine Route von Osnabrück nach zur Meyer-Werft in Papenburg. Gebe ich nur Start und Ziel ein, schickt es mich über die B68 zurAuffhrt Osnabrück-Nord, von dort zum AK Lotte auf die A30 bis zum Schüttorfer Kreuz, dort auf die A31 nach Papenburg.
Ich willaber keine Autobahn fahren, also wähle ich die Option ab.
Du musst dich mit den Routen Einstellungen beschäftigen.
Hier wie ich es machen würde:
Die Straße wo man einen schönen Blick zur Werft hat ist aber scheinbar geschlossen. Also noch einen Plan B haben. Z.b. der Museumshafen in Leer und den Ort Weener beides schön zum schauen und fotografieren.
Korrekt ! …es es ist aber empfohlen sich speziell bei den Vermeidungen sehr zurück zu halten. Die Einstellung Kurvig beinhaltet eigentlich immer die 95% Lösung. Keine Autobahn, wenig oder keine Bundesstraße, urbane Gebiete umfahren. Wer auf dem schnellsten Weg von Osnabrück nach Bremen will, und mit einer Mofa unterwegs ist, der kann schnellste Route ohne Autobahn wählen.
Dann würde mich deine Kurvigkeitseinstellung interessieren Vermutlich hast du schnellste oder schnell und kurvig gewählt?
Was ist dein Ziel? Schau auch gern mal hier: Kurvigkeiten und hier: Vermeidungen rein.
Das ist schon richtig, es geht ja um die Einstellungen. Wenn ich als Zwischenziel Quakenbrück eingeben, möchte ich eigentlich über die B68 dorthin geführt werden. Allerdings schickt es mich jedesmal, wenn die B68 zur Kraftfahrstraße wird und um die Orte herumführt, mich durch die Ortschaften. Das fängt schon in Osnabrück an, die B68 führt zur A1 Anschlussstelle OS-Nord und weiter an Wallenhorst und Bramsche vorbei bis nach Cloppenburg. Allerdings nicht auf direktem Weg, sondern durch jede Ortschaft entlang der Strecke.
Was soll ich eingeben, damit es mich dahin führt? Wenn ich nichts eingeben, schickt es mich in OS- Nord auf die A1 bis zur AS Cloppenburg und dann über die B72 nach Cloppenburg. Ich kann natürlich mit jede Menge Zwischenziele arbeiten, aber das ist ja auch nicht Sinn der Sache.
Sei doch so nett und stell mal den Routen Link hier ein. Dann können wir da mal draufschauen. Verschiebe im Zweifel einfach den Start - Ziel ein wenig. Muss ja nicht alles öffentlich sein